Samstag, 2. November 2013

Liebster-Blog-Award! ♥


Hey ihr Lieeeeben ♥

Heute geht's um den Liebsten-Blog-Award.



Und zwar wurde er mir von http://lutiful.blogspot.de/ und http://dailydreamer1.blogspot.de/ verliehen! Erstmal ein RIEEEESEN Dankeschön an euch beide. Schaut mal bei ihnen vorbei! ♥

Da mich http://lutiful.blogspot.de/  als erstes getaggt hat, werde ich die Fragen von ihr nehmen :)

Erstmal die Regeln: 
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.

So, dann fange ich mal an!

1. Deine Lieblingsteesorte?
hmm, ich denke Waldbeere, oder heiße Liebe ♥
2. Deine Meinung zu Hollister/ A&F ?
Viel zu teuer meiner Meinung nach. Ich liebe aber die Düfte von Hollister und die Jogginghosen !! ♥
3. Big Bang Theory oder How I met your Mother?
HIMYM ♥♥♥♥
4. Trägst du Hüte?
nein 
5. Wie oft gehst du shoppen?
hmm, einmal im Monat oder so .. ♥
6. Lieblingsfarbe?
rosa
7. Was hältst du von Halloween?
ich finde Halloween klasse ♥
8. Deiner Meinung nach die beste Eissorte?
SCHOKOOOOOOOOOOOLADE
9. Lieblingsjahreszeit?
Fr[hling&Herbst
10. Kaufst du bei Mac/Benefit/...?
neeeein 

Ich taggeeeeeeee ....


Meine Fragen an euch...

1. Kaufst du bei Onlineshops wie Oasap, Sheinside, Romwe usw. ein?
2. Freust du dich auf den Winter?
3. Was w[nscht du dir zu Weihnachten?
4. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
5. Was sind deine Lieblingsschuhe?
6. Was magst du mehr.. Beauty oder Fashion?
7. Warum bist du Blogger geworden?
8. Welcher Blog ist dein Lieblingsblog?
9.Wie stehst du zu Produkten von Mac?
10.  Kakao oder Tee?

Bis dann,

eure Julia ♥

Kommentare:

  1. schön das du mitgemacht hast ♥ wieso beantworten alle die erste frage mit heiße liebe? :D evtl. sollte ich diesen tee mal testen :D♥
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Den solltest du unbedingt ausprobieren. . Der schmeckt richtig geil !♥

      Löschen
  2. Hallihallo,
    danke fürs taggen :)

    ich sag dir bescheid wenn der Tag live geht, da ich noch viel in Planung habe kann das aber noch dauern ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke ich freu mich dass du mitmachst !:)

      Löschen
  3. danke fürs taggen ♡ ich freu mich total, aber ich mache bei sowas nicht mit. Verlinken werde ich dich aber trotzdem! :)
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isg ja nichg schlimm ! Wow vielen Dank :)

      Löschen
  4. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs taggen! ♥ Aber ich habe den Award schonmal verliehen bekommen und werde desshalb nicht nochmal einen Artikel dazu machen, ich hoffe du findest es nicht schlimm.. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen