Donnerstag, 31. Oktober 2013

halloween-tag, my pumpkin and make-up


Heyy meine Lieben ♥

Die Überschrift verrät eigentlich schon alles, was ich in diesem Post vorhabe :D also legen wir los, viel Spaß und fröhliches Gruseln heute Abend ♥

http://www.youtube.com/watch?v=DOtEdhKOMgQ

Erstmal der Halloween-Tag:


1. Was willst du an Halloween machen?

Ich gehe heute mit der kleinen Schwester einer sehr guten Freundin und mit ihr natürlich rum und sammeln Süüüßigkeiten Sie geht als kleiner Kürbis, WIE SÜß IST DAS DENN?? *-*
2. Willst du dich verkleiden? Wenn ja, als was?
dieses Jahr nicht mehr :/ Aber hab trotzdem zu Hause mich geschminkt, die Bilder seht ihr unten! J
3. Was hast du als Kind an Halloween gemacht?
Im unserem Neubaugebiet Süßigkeiten gesammelt! J
4. Magst du den Herbst?
natüüüürlich !! Lieblingsjahreszeit mit dem Frühling zusammen J

5. Dekorierst du deine Wohnung/ Zimmer ein wenig gruselig?
neee J
6. Spielst du gerne Horrorgames? Wenn ja welche?
Das einzige ist SLENDERMAN! Oh mein gott, leuteeee, ich hatte noch nie so Angst :D
7. Was ist dein liebster Horrorfilm?
Der Exorzist.. Eines der einzigen Horrorfilme, die ich geguckt habe, aber der war schon gruselig:D
8. Vor welchem Film hattest du Angst?
siehe obeeeeeen!
9. Wirst du dir einen Halloweenkürbis schnitzen? Wie würde er aussehen?
Ich kann euch mal ein Bild von meinem Kürbis vom letzten Jahr einfügen ! J

 

10. Glaubst du an Geister, schwarze Magie, Gläserrücken oder sowas?
nein nein nein nein nein nein :D
11. Wovor hast du Angst?
Spinnen!
12. Warst du schon einmal auf einer richtigen Halloweenparty?
nööööööö


Und jetzt hab ich mal ein Make-Up gemacht.. Mix aus Vampir und Zombie oder so :D Hoffe es gefällt euch!
Hab alles nur mit Lidschatten, Eyeliner, hellem Make-Up und Lippenstift gemacht! ♥


Das ist bearbeitet !! Das erste nicht.
Hoffe es hat euch gefallen! ♥ Lasst mir bitte ein Kommenatr da, wie ihr es findet..

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. ich hab den tag heue morgen auch gemacht :)) ♥
    liebe grüße ☻
    lu :) http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Makeup ist echt schön geworden und das Kürbisbild vom letzen Jahr, ist ja mal eine richtig gute Idee! :-)

    alles Liebe, www.hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heiii ♥ Ich habe dich zum 'Liebsten Blog Award' auf meinem Blog getaggt. Die fragen die ich mir für dich Ausgesucht habe stehen auf meinem Blog: http://dailydreamer1.blogspot.de/ Ich hoffe du machst mit ♥

    AntwortenLöschen