Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der Anfang


JuLook - Was ist das denn überhaupt?

Hi und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post.


Zuerst will ich euch erstmal erklären, wieso ich meinen Blog JuLook genannt habe:
Mein Name ist Julia, deswegen auch dass 'Ju'. Und das Look steht dafür, dass ich einen Fashionblog mache ! In meinem Fashionblog, will ich euch meine Outfits zeigen und euch inspirieren, euch immer auf dem Laufenden halten was Fashion angeht und möchte euch einfach einen Blog machen, den ihr gerne lesen würdet.

Nun, da ich im Moment noch keine Follower habe und so schnell auch keine bekommen werde, zieht sich das ganze ein wenig. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit Zuwachs bekomme, denn ich möchte ja auch Feedback erhalten. 

Ich versuche am Anfang täglich mindestens einen Post für euch zu schreiben. Mein erster Post wird wahrscheinlich ein OOTD sein. 

Und jetzt noch was zu mir:

Ich bin Julia, bin 15 und besuche die E-Phase. Ich spiele Fußball in der B-Jugend. 
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt's mir doch in die Kommentare! 

Ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel Spaß mit den noch folgenden Posts!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen