Donnerstag, 24. Oktober 2013

OOTD #1 - casual look on a lazy day


Hey meine Lieben!

Heute habe ich mein eeeeeeeerstes OOTD und ich bin so aufgeregt und ich frage mich schon die ganze Zeit ob es euch gefallen wird :/ Ich wünsche es mir so sehr, dass es euch gefällt! 

Wie die Überschrift schon verrät, ist es ein Outfit für den Alltag. Hatte heute nur einen kleinen Termin, ansonsten bin ich zu Hause. Aus dem Grund habe ich an Accessoires gespart. :) Aber schaut doch selbst ob es euch gefällt und lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥♥


Hose: H&M ; Bluse: Primark (aktuell)

Fake-Lederjacke: Stradivarius

Schuhe: Deichmann (aktuell)

Kette: Primark (aktuell)


Uuuuund, wie gefällt es euch? Lasst es mich wissen ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit total schön. Dein Kleidungsstil ist echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :-)
    & danke für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen