Samstag, 26. Oktober 2013

OOTD #2 - a cold and rainy day ♥

Hey meine Liebeeeen♥

Bin mittlerweile bei 150Seitenaufrufen !!! Danke danke danke ♥

Heute nochmal ein OOTD ! Meine Kamera ging draußen plötzlich aus :( Wenn es diesmal ein bisschen schlechtere Qualität ist, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich von meinem Handy aus schreibe. . Tut mir Leid ! :) Hoffe es gefällt euch trotzdem :) 
Jacke: Vila ; Schuhe: Deichmann ; Hose: H&M ; Mütze: H&M



Top: Primark

Lol

Armbänder von links nach rechts:
Primark;  six; k.a.; Primark;  beide H&M, Italien




Bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommentare !!♥♥

Eure Julia♥♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön:)
    Mir gefällt vor allem das letzte, warum kann ich aber irgendwie nicht sagen;)
    Du hast auf jeden Fall mehr Follower verdient und gewinnst mit mir jetzt einen dazu!!!

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Danke dass freut mich so zu hören ♥ danke danke danke ♥

      Löschen
  2. Wow, eine sehr schöne Kombination. Vor allem die Schuhe sehen richtig klasse aus! :-)

    Liebste Grüße :-)
    http://hitessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen