Montag, 21. Oktober 2013

my favorite .. youtuber!

Hallooo ihr Lieben,

Erstmal VIEEEEEEEEELEEEEEN lieben Dank, an einen Follower und 50 Seitenaufrufe haha ♥ Vielleicht ist es für den ein oder anderen lächerlich, sich für sowas zu bedanken, aber ich finde es einfach toll, dass Leute MEINEN Blog lesen und sich für das interessieren was ICH schreibe ♥♥

Heute stelle ich euch meine persönlichen Lieblingsyoutuber vor. Ich habe mir folgende Kategorien ausgedacht:
                                                                       1. : Fashion
                                                                       2. : Beauty
                                                                       3. : Kreativ /DIY's
                                                                       4. : Entertainment

Dann unterscheide ich auch nochmal zwischen deutschen und englischen/amerikanischen Youtubern.

Auf geht's! ☺

FASHION

deutsch: nhitastic - Sie ist eine wirklich tolle Youtuberin und total niedlich! Sie macht auch Beautyvideos aber am meisten gefallen mir ihre Fashionvideos, da sie einen sehr guten Style hat und ihr einfach alles steht. ♥
            isipisi5 - Sie macht natürlich auch etwas anderes als Fashion, aber wenn sie Fashiovideos macht, sind sie einfach super mega geil! Auch sie hat einen wunderschönen Style und eine wundervolle Art und es wird einem nicht langweilig beim zuhören ☻
                Snowflaaakee - Auch sie ist total süß und wirkt sehr sympathisch. Sie hat einen gigantischen Kleiderschrank, wie man in ihren Videos erkennen kann, gefüllt mit lauter Trends und Schätzen aus der Modewelt. Natürlich kann sie diese Trends mit ihrer schönen Figur auch tragen und kombinieren. ♥
                   justtina justtina - Auch sie hat einen sehr femininen und wunderschönen STyle und das Format Streetstyle gefällt mir besonders gut ! ☺


englisch/amerikanisch: Macbarbie07 - Sie ist wirklich eine absolut wunderbare Youtuberin, was die  3mio Abonnenten verraten! In dem Bereich Fashion kennt sie sich total gut aus und man hört ihr sehr gerne zu, weil sie einfach lustig und sympathisch ist! ☺

BEAUTY

deutsch: changeyourthinkiing - Sie ist zwar noch jung, aber kann schon total schöne Sachen schminken. Sie kennt sich ziemlich gut aus in Beautybereich und gibt sehr hilfreiche Tipps. Außerdem ist sie sehr nett und sympathisch♥
                     Lamiya Slimani & douniaslimani - Beides wunderschöne Frauen, denen einfach alles steht und sie können auch super gut erklären, sind lebensfroh und lustig und haben eine sehr fröhliche Ausstrahlung, sodass es Spaß macht zuzuschauen ☺

englisch/amerikanisch: Makeupbymandy24 -  Auch noch ein sehr junges Mädchen, die sich auch sehr gut auskennt und wo man denkt, dass sie weiß von was sie redet. Gibt auch hilfreiche Tipps ☻

KREATIV/DIY'S

deutsch: MrsCheckoMecko - Eine relativ neue Youtuberin, die ein Format namens DoItYourself-Sunday gestartet hat. ♥

englisch/amerikanisch: anneorshine - supersüße Youtuberin mit tollen DIY's zu allem möglichen (Dekorationen, Aufbewahrung, Fashion, Accessoires usw.)☺
                                               LaurDIY - wunderschönes Mädchen mit wunderschönem STyle und wunderschönen und kreativen DIY's ! ☻

ENTERTAIN

deutsch: xxthemakeupguruxx - Bei ihr ist es so, dass ich ALLE ihre Videos total gerne schaue! Es gibt nix, was ich langweilig finde. Deswegen habe ich sie bei Entertainment eingeordnet.. weil sie einfach wundervoll in allem ist! ♥♥
                  Portgas D Alex - Eine tolle, tolle, tolle und liebevolle Youtuberin, bei der man einfach merkt, dass es ihr nicht um Geld oder 'Fame' geht! Sie macht es, weil es ihr Spaß macht und dass zeichnet sie aus! ♥
                 Dagi Bee, LIONT & BibisBeautyPalace - Drei wundervolle Youtuber, bei denen man einfach immer lachen muss! Egal was sie machen, sie sind immer lustig und cool drauf und das mag ich an ihnen so!! ♥♥
                 Ponk - Viele nörgeln ja, weil Ponk jetzt ist total anders ist, als vorher.. aber genau DAS liebe ich. Es macht einfach Spaß zuzuschauen. Sie lassen sich immer was neues einfallen und haben immer neue Gäste, was ich sehr spannend finde! ♥

englisch/amerikanisch: StilaBabe09 - Auch bei ihr ist es so, wie bei Ema von xxthemakeupguruxx! Bei ihr kann man sich einfach alles anschauen und es macht einfach nur total Spaß! ♥♥


ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND IHR SCHAUT MAL BEI DEN YOUTUBERN VORBEI! 

EURE JULIA ♥♥

6 Kommentare:

  1. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ichmachen gerade eine Blogvorstellung und ichwürde mich freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. vieeelen Dank ! :)

    Da werde ich mal vorbeischauen, danke ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast echt einen Super schönen Blog :) ich finde es cool das du mal deine Lieblings youtuber vorstellst ! :) hast eine neue followerin :* ich würde mich freuen wenn du mal meinem Blog anschaust und wenn er dir gefällt vielleicht auch Leser wirst :*

    Allerliebst, Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank !! ♥♥ ich freue mich so !

      ich werde auf jeden fall vorbeischauen!

      DAAAAAAAAAAAAAAAANKE ♥

      Löschen
  4. Heiiiiii
    dein Blog gefällt mir echt Gut :) Ich folg dir mal hehe :)
    Ich bin jetzt dein 2ter Leser whuuuhuuu :)
    Das war eine echt Gute Idee mit dem Vorstellen deiner Lieblings Youtuber !
    Liebe Grüße
    Coriiiiii <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, und folge mir, falls es dir gefällt :)
    http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööööön !! ♥♥♥♥♥♥♥

      werde vorbeischauen ! ♥

      Löschen