Mittwoch, 30. Oktober 2013

schöööner Herbsttag ♥

Hey ihr Lieben,

Gestern war ja nochmal bei uns richtig schönes Wetter und ich war mit einer Freundin im Kurpark. Ich fand's voll schön! Hier  ein paar Bilder ♥











Wie gefallen euch die Bilder ?♥

In den nächsten tagen folgt noch ein Mini-Haul und morgen kommt mein Halloween-Makeup online ! Oder wollt ihr dass heute schon? 


Eure Julia ♥

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥
    hab dich auf meinem blog http://lutiful.blogspot.de/ zum liebsten Blog Award getaggt, hoffe du machst mit :)
    liebe Grüße ♥
    Lu :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Klar mach ich mit ♥ vieeeelen vielen dank!!♡

      Löschen
  3. weißt du zufällig ob die jacke deiner freundin von pull&bear ist? ich habe dieselbe und liebe sie!!! :) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) das bin ich haha also meine jacke :) und ich hab die von peoples place und das ist die marke vila :) und ich liebe sie auch !♥

      Löschen
  4. danke erstmal! ♡ dein zwei outfits gefallen mir aber auch :)
    du bist übrigens echt hübsch und ich mag deine Haare total ♡
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen